Mein Warenkorb
 
-
+
Entfernen
Einzelhandel Monatlich
    Zwischensumme Einzelhandel Monatlich

Ihr Warenkorb ist leer

Fügen Sie Produkte zu Ihrem Warenkorb hinzu, bevor Sie zur Kasse gehen

Uw distributeur is
Entfernen
-
+
Einzelhandel Monatlich
  Zwischensumme Einzelhandel Monatlich

Ihr Warenkorb ist leer

Fügen Sie Produkte zu Ihrem Warenkorb hinzu, bevor Sie zur Kasse gehen

 

UNSERE GESCHICHTE

MENSCHEN HELFEN GESUND ZU LEBEN

Stellen Sie sich ein Produkt vor, daß das Potential hat die Welt zu verändern und das frei zum Verkauf im Laden erhältlich ist und das niemand kennt. Das war der Start von Protandim aber nicht das Ende. Während Protandim zwischen trendy Vitaminen und anderen Nahrungsergänzungsmitteln der Retail-Welt lag, hat eine Gruppe von Visionären den Weg bereitet, um die Geschichte von Protandim zu verbreiten, um tausende Menschen zu erreichen.



Dank der innovativen und bahnbrechenden Untersuchungen von Dr. Joe McCord, ehemaliger Chief Scientific Officer und Wissenschaftler hinter Protandim, erlebte Protandim seinen Moment des Ruhms im Jahr 2005 im amerikanischem ABC's "Primetime" Programm. Das Produkt erfuhr einen Boost und das Unternehmen begann im internationalen Interesse zu stehen. Der US-Einzelhandelsumsatz stieg vorübergehend stark aber das Produkt verschwand schnell im Überangebot an Nutraceutical Produkten im Verkaufsregal.



In einem mutigen und entschlossenen Akt entfernte LifeVantage® Protandim® aus Geschäften und implementierte in 2009 ein Network-Marketing-Geschäftsmodell das mehr geeignet war um Protandim und die gute Geschichte zu verteilen. Das war ein neuer Anfang für Lifevantage.



Lifevantage ist derzeit eine schnell wachsendes, auf Wissenschaft basiertes nutrazeutisches Unternehmen, daß sich dafür einsetzt Menschen zu helfen, einen gesunden Lebensstil zu erreichen, basiernd auf einer Kombination von wissenschaftlich belegten Produkten und einem attraktiven Geschäftsmodell. Wir helfen Menschen besser zu werden, ein Vermächtnis zu schaffen, und ein Leben woller Absicht anderen zu helfen, Ihre physische und finanzielle Gesundheit zu fördern.



Eigentlich wirkt Protandim genauso wie LifeVantage: Sie beide helfen Menschen besser zu werden. Protandim Nrf2 Synergizer, hilft Ihren Körper jenes zu tun wofür er schon programmiert ist. Bei LifeVantage arbeiten wir daran, Ihr Potential maximal nützen zu können, indem wir Ihre Eigenschaften, Fähigkeiten und einzigartigen genetischen Merkmale, die Sie zur Person machen und was Sie tief im Inneren schon bereits sind, zu verbessern.



Unser Team von engagierte Fachleuten ist bereit, Ihnen zu helfen Ihr Leben zu verändern. Wir sind bei jedem Schritt dabei , und unterstützen Sie, wenn Sie die Lifevantage Produkte und Geschäftsmöglichkeiten teilen. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, Ihr Team aufzubauen und sich selbst, Ihr Leben und die Welt zu verbessern.

Sie haben zwei Möglichkeiten die Produkte von Lifevantage zu kaufen: Distributor oder Vorzugskunde werden. Bei beiden Optionen zahlen Sie die Großhandelspreise für unsere Produkte. Allerdings verdienen Distributoren Provision auf den Umsatz, durch den Verkauf an ihr Netzwerk von Familie und Freunden.

Wenn Sie wüssten, wie Ihr Leben aussehen könnte, wenn Sie nur ein paar zusätzliche Möglichkeiten hätten, würden Sie keinen Tag länger auf Lifevantage verzichten. Wenn jeder das Haus verlässt, muss mein Mann nicht zur Arbeit eilen, und ich auch nicht, wir können nun einfach Zeit miteinander verbringen. Diese Freiheit kann man nicht kaufen. Das ist die Freiheit von Lifevantage. - Lisa Niederhauser
Unser Ziel
Fortschritt ist für den menschlichen Zustand nicht wesentlich, der Fortschritt ist der menschliche Zustand.

Bei LifeVantage hat die Neugier unsere Aufmerksamkeit, die Wissenschaft ist unsere Basis und wir erkennen - und glauben fest - dass Ihr Wachstum der Weg unserer Zukunft ist.

Venture Higher mit LifeVantage
Einschreiben
Einkauf fortsetzen

Our Story

Helping people achieve healthy living

Imagine a product with the potential to change the world stuck on a retail shelf with its story untold. This was Protandim’s beginning, but not its end. While Protandim sat mixed with trendy vitamins and other nutritional supplements in the retail world, a group of visionary individuals were preparing the way for Protandim’s story to reach thousands of people.

Thanks to the innovative and breakthrough research of Dr. Joe McCord, former Chief Scientific Officer and the scientist behind Protandim, Protandim had its moment of fame when it appeared on ABC “Primetime” in 2005, propelling the product and the company into the national spotlight. U.S. retail sales of Protandim boomed momentarily, but the product was quickly lost again in the glut of nutraceutical products on the shelf. Although familiar with the product, retail store clerks didn’t have the proper motivation or knowledge to share Protandim’s full story.

In a bold and daring move, LifeVantage® removed Protandim® from retail shelves and in 2009 implemented a network marketing business method better suited to distribute Protandim and share its story. It was a new beginning for LifeVantage.

Today, LifeVantage is a burgeoning science-based nutraceutical company dedicated to helping people achieve healthy living through a combination of scientifically validated products and an attractive business opportunity. We help people become better, creating and living a legacy, and living a life of purpose by helping others improve their physical and financial health.

In a way, Protandim acts much like LifeVantage: they both help people to become better. Protandim, the Nrf2 Synergizer, works to help your body do what it is already programmed to do. At LifeVantage, we’re working to help you become better, to maximize your potential using the traits, talents and unique genetic characteristics that make you the person you are deep inside.

Our team of dedicated professionals stands ready to help you change your life. We’re with you every step of the way, supporting you as you share LifeVantage products and the LifeVantage business opportunity. We are here to help you build your team and make yourself, your life and the world better.

There are two ways to purchase LifeVantage products: become a distributor or a preferred customer. Both options receive wholesale prices on our products, but distributors earn commissions from sales to their network of family and friends.

If you knew what your life could be if you just had a few more choices, you wouldn’t put LifeVantage off another day. When everyone leaves the house, my husband doesn’t have to run off to a job, and I don’t have to run off to a job, and we can just spend time together. You can’t buy that freedom. That’s the freedom of LifeVantage. - Lisa Niederhauser